Piratenschiffvariationen

Hier möchte ich euch meine Piratenschiffe vorstellen. Das große Piratenschiff ist eine Sachertorte (aus einem Blech Kuchen geformt. Das Geländer wurde aus Mikadosticks gefertigt, ein Pirat und Gummihaie dazugesetzt. Die weißen Fahnen sind Esspapier und der Rest wurde aus Fondant gefertigt.

Piratenschiff Torte Piratenschiff Torte capt'n Sharky Fondant

Die zweite Variante war natürlich für den Kindergarten. Ich habe natürlich gleich ein zweites Boot aus dem Blech Kuchen mitgeformt. Der Pirat von der Familienfeier wurde wiederverwendet. Ein Piratenboot auf einem Meer aus Schokomuffins inklusive Gummihaien Anker und Pirat auf einem Rettungsring auf offener See…

Piratenschiff TortePiratenschiff Torte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s