Ab in den Garten…

Und schon wieder ein runder Geburtstag. Und schon wieder ein Gärtner…
Ab jetzt ist Tempo 40 im Garten angesagt – auch für Schnecken.

Das Hochbeet ist eine Schoko-Buttermilchmasse gefüllt mit Brombeermarmelade, mit Brettern aus Duplo und Erde aus Oreokeksbröseln. Salathäuptel, Lauch, Radieschen, Kohlrabi und Schnittlauch sind Fummeleien aus Fondant. Der Garten selbst ist ein Schoko-Nuss-Bunkel (ja, dafür ging ein halbes Kilo Schokolade drauf 😉 ). Der Kuchen wurde mit Schokolade glasiert und mit eingefärbtem Kokosette bestreut (das ist etwas kniffelig!). Noch ein paar Blumen und eine Rennschnecke und schon ist der Garten essfertig.

Hochbeet Garten Schnecke Torte Hochbeet Garten Schnecke Torte Hochbeet Garten Schnecke Torte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s