Maulwurfhügel im Garten?

Als kleine Überraschung für echte Gartenfans gibt es die Maulwurftorte. Eigentlich wollte ich die Torte direkt auf den englischen Rasen stellen, nur um  zu sehen wie die leidenschaftliche Gärtnerin reagiert…

Der Erdhügel ist eine Buttermilch-Schokomasse mit Schokomousse gefüllt. dazwischen etwas Brombeermarmelade. Außen wurde der Hügel (in der Porzellanschüssel gebacken) mit Schokolade bestrichen und mit zerbröselten Oreokeksen (ab ins Sackerl und mit dem Schnitzelklopfer fest klopfen – gut bei Aggressionen) bestreuen. Der Maulwurf aus Fondant kommt mit einer Blume zum Gratulieren und weht mit der weißen Fahne. Am Geburtstag darf doch mal Frieden zwischen Gärtner und Maulwurf sein…

Maulwurf Hügel Torte Motivtorte Maulwurf Hügel Torte Motivtorte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s