Snooker

Für den eingefleischten Snooker-Fan gibt es einen Snookertisch als Torte. Ja, und der Papa hätte am liebsten gleich losgespielt.

Der Kuchen war eine Schoko-Öl-Masse (ja, schon wieder, aber der ist halt auch so lecker) gefüllt mit Schokomousse. Oben wurde der Kuchen mit Schokolade glasiert und eine hauchdünne Schicht grüner Marzipan aufgezogen. Als Bande wurden Kit-Kat Singles verwendet (die Löcher vorher ausstechen) und seitlich wurde der Kuchen dann noch mit Parisercreme bestrichen. Aus Eiweiß-Spritzglasur wurde die Linie aufgemalt und die Kugeln und der Queue wurden aus Fondant gefertigt.

Snooker Billiard Tisch Torte MotivtorteSnooker Billiard Tisch Torte Motivtorte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s