Tauftorte für kleine Prinzessinnen

Für die  Taufe: Wie schon bei den Cake-Pops zieht sich hier das rosa-weiß-pink mit Schmetterlingen Thema durch. Gewünscht wurde eine superfluffige Nusstorte.

Die superfluffige Nusstorte (ist eigentlich eine Mandel-Schoko-Masse) gefüllt mit Schokobuttercreme mit Mandelkrokant (Grillage) schmeckt wirklich lecker und wurde natürlich dem Anlass entsprechend mit weißem Fondant überzogen. Die Schuhe wurden aus Fondant geschustert und die Buchstaben aus Fondant ausgeschnitten. Die Schmetterlinge noch ausstechen und mit Eiweiß-Spritzglasur beschriften – voila.

DSC_0383Taufe Mädchen Torte Motivtorte Taufe Mädchen Ballerinas Torte Motivtorte

Advertisements

3 Gedanken zu “Tauftorte für kleine Prinzessinnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s