Minnie-Mouse Variationen

Minnie Mouse Fans aufgepasst… Ja, die kleine Prinzessin ist schon wieder ein Jahr älter und dazu gibt es Minnie Mouse in Variationen. Ich muss zugeben, dass ich mir da wieder mal eine Erleichterung einfallen habe lassen (Große Hitze – 30°C in der Küche – Katastrophe).

Für die Familienfeier habe ich einen Gugelhupf (nach Omas Rezept) gebacken. Dazu gleich zwei kleine Tortenformen gefüllt und mitgebacken, sodass die Torte für die Kindergeburtstagsfeier nicht mehr soviel Arbeit macht. Die Minnie-Mouse Figur ist leider viel Arbeit, da kann man nichts machen (noch eine Absturzsicherung aus Zahnstocher, sodass die Figur für die Kindergeburtstagstorte wiederverwendet werden konnte). Noch ein paar Blümchen und Schmetterlinge und die Ziffer ausgeschnitten – fertig. Das Fondant wurde natürlich nach der Schleife und der Geburtstagskerze gefärbt. Und Fertig.

Auf dem ersten Bild außerdem zu sehen – die Minnie-Mouse Cake-Pops.

Torte Minnie Mouse MotivtorteTorte Minnie Mouse Guglhupf Motivtorte Torte Minnie Mouse Guglhupf MotivtorteTorte Minnie Mouse Guglhupf Motivtorte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s