Gartenfreunde die Dritte

Und hier noch ein Geburtstagstörtchen. Meiner maulwurfgeplagten Oma habe ich einen Garten gemacht. Ein einzelner Hügel hätte nicht ausgereicht, um die Situation in ihrem Garten darzustellen.

Die Torte ist eine Mandel-Schoko-Masse gefüllt mit Nougatbuttercreme und Mandelgrillagesplittern. Außen noch eine Pariser Creme aufgestrichen. Oben mit Schokolade glasiert und mit eingefärbtem Kokosette bestreut. Die Hügel wurden dieses mal aus Pariser Creme gespritzt und darauf die Oreokeks-Erde verteilt. Die Maulwürfe, die Schnecke und die Blumen zum Schluss darauf setzen und mit Gesang servieren 🙂 .

Torte Garten Maulwurf MotivtorteTorte Garten Maulwurf Motivtorte Torte Garten Maulwurf MotivtorteTorte Garten Maulwurf MotivtorteTorte Garten Maulwurf Motivtorte

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gartenfreunde die Dritte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s