Minnie-Mouse Cake-Pops

Hier sind meine Minnie-Mouse Cake-Pops für die Kindergeburtstagsfeier.

Ich habe einfach in die Erdbeer-Rosalie Cake-Pops Blättchen von der Kuvertüre gedrückt. Die Cake-Pops waren eingefroren, deshalb ging das eigentlich ohne Zwischenfälle. Anschließend wurden die Cake-Pops in Zartbitterkuvertüre getunkt (bitte zweimal tunken, sonst wird die Schokolade grau 😉 ) Dann noch unten in die bunten Zuckerperlen tauchen und schon sind die kleinen Leckereien bereit zum Vernaschen.

Minnie-Mouse Cake-Pops Torte Minnie Mouse Motivtorte

Advertisements

Ein Gedanke zu “Minnie-Mouse Cake-Pops

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s