Diamant Hochzeit

60 Jahre verheiratet! Eine tolle Leistung, dafür gibt es auch ein besonderes Törtchen – mit Diamanten natürlich.

Die Torte ist eine Schoko-Mandeltorte mit Nougat-Schoko-Buttercreme – oder wie andere immer bestellen:  bitte einmal superfluffige Nusstorte. Die Rosen und Buchstaben sind aus elfenbeinfarbigem Fondant gearbeitet und mit essbarem Lustre-Puder bepinselt. Die Edelsteine sind aus Gelee und natürlich essbar (das Produkt ist aber eher bescheiden, da sich im Schnitt von 10 Steinen maximal 2 herauslösen lassen – und das nur tiefgefroren mit Zahnstocher und Pinzette). Das Finish erfolgte mit einer Beschriftung aus Eiweißspritzglasur.

Hochzeitstorte Diamant Hochzeitstorte Diamant   Hochzeitstorte Diamant Hochzeitstorte Diamant   Hochzeitstorte Diamant

Advertisements

3 Gedanken zu “Diamant Hochzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s