Pralinen und Stollen nach Zauner-Art

Heute gibt es mal keine Motivtorte sondern Weihnachtsbäckerei.Bei mir wird es schon zur Tradition, dass es zu Weihnachten als Weihnachtsbäckerei einen Zauner-Stollen (eigentlich Stollen nach Zauner-Art) gibt. Das Originalrezept ist wie bei der Sachertorte streng geheim.

Ich mache das dann immer im handlichen Pralinenformat. Schmeckt wie das Original und ist wirklich sehr lecker. Auf meinen Rezeptseiten habe ich eine detaillierte Anleitung mit Bildern gepostet (das Rezept findet ihr hier).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s