Sonnenblumen-Torte

 

Hier kommt eine ganz einfache Deko für wunderschöne Torten. Blütenblätter aus spanischem Wind, Schokodrops, Mandeltorte, Himbeermoussetorte – die Zutaten für einen schönen Muttertag.

Für den Muttertag habe ich  Sonnenblumentorten kreiert (ja, soviele brave Muttis). Ich habe zwei Mandeltorten und zwei Himbeermousse-Torten mit einer ganz einfachen Deko in schöne Sonnenblumen verwandelt. Ich habe Blütenblätter aus gelb eingefärbtem Wind (einen Tag vorher zubereiten) gebacken und Schokodrops als „Sonnenblumenkerne“ verwendet. Die Deko habe ich erst kurz vor dem Verschenken hinaufgegeben. Aber auch nach einer Nacht im Kühlschrank waren die Blütenblätter aus Wind noch knackig.

Torte Sonnenblume Motivtorte.jpg

5 Gedanken zu “Sonnenblumen-Torte

  1. Hallo 🙂 das sieht wirklich super lecker aus! Richtig toll!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischaust :)!
    Einen schönen Tag & Liebe Grüße Carla! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

